Mareike Wagner

Liebesgeschichten. Familienbande. Kinderlachen und Kinderaugen. Freunde fürs Leben.

 

Lebendige, wertvolle Erinnerungen festhalten mit atmosphärischem Storytelling.
Das ist meine Herzensangelegenheit.

Den besonderen Augenblick sehen. Emotionen mit all ihren Facetten wahrnehmen & verborgene Details sichtbar machen.

Hierbei hilft mir mein sensibles Gespür.

Meine Kindheit voller Abenteuer in der Natur, meine Bücherheldin Astrid Lindgren & die jährlichen Sommerferien bei meinen Verwandten in den österreichischen Bergen haben meine Art & Weise zu fotografieren sehr geprägt.
Meine eigenen 2 bezaubernden Kinder führen mich immer wieder in diese bunte, wilde, unbekümmerte  Welt zurück, in der alles möglich ist.

So halte ich gerne Momente in entschleunigender Umgebung mit euch fest. Als eine Pause vom Alltag. So, dass ihr ganz bei euch sein & den Moment genießen könnt. Ungezwungen, gefühlvoll & authentisch.

Genauso gerne stürze ich mich aber auch in das stimmungsvolle Geschehen einer Feier, entdecke hier die unterschiedlichsten Charaktere oder auch manch einen skurilen Moment.

Starke Lichtspiele unterstreichen hierbei immer den einzigartigen atmosphärischen Look und machen meine Bildsprache aus.

Ich freue mich auf deine Nachricht.

Herzliche Grüße

Mareike

Die Fotos von mir haben die liebe Luisa von https://lulugraphie.de/  und die liebe Ulli von https://frau-ulli-fotografie.de/ gezaubert.

Vielen lieben Dank euch beiden dafür.