Maren & Andreas – Kennenlernshooting

„Du bist mein gestern, mein heute und alle meine morgen“ .

Diese 2 süßen Herzen sind inzwischen verheiratet.  Für unser Kennenlerngespräch haben sie sich im Spätherbst auf den Weg nach Gladbach gemacht.
Und es war, als hätten wir uns schon ewig gekannt.
Ein Gespräch ergab das nächste und so verging die Zeit mal wieder viel zu schnell & wir hätten ewig weiter erzählen können. Vertrauen und ein freundschaftliches Gefühl sind so wichtig für eine Hochzeitsbegleitung.
Da nehme ich mir gerne ausreichend Zeit. Diese Art von tiefgründigen Gesprächen liebe ich so sehr, da es mir immer eine Herzensangelegenheit ist den echten Menschen kennenzu lernen mit all seinen Facetten. Und ich bin so dankbar, dass diese 2 lieben Seelen, den Weg zu mir gefunden haben.

Danke für den schönen Morgen.