Brenda & Felix- Intime Trauung

Eine ganz besondere Hochzeit wünschten sich Brenda & Felix und ließen damit mein Herz hüpfen. Die beiden wollten ganz intim heiraten & den Moment einfach und  ausschließlich für sich ganz alleine erleben & ihre Liebe füreinander im kleinen Kreis zelebrieren- ganz ohne Gäste und ohne Ringtausch. Das habe ich mir schon immer sehr besonders vorgestellt. Den Fokus auf die Liebe gelegt,  ganz ruhig & entspannt. Auch, wenn die Liebe miteinander teilen und feiern genauso schön ist. Aber auch dieser Wunsch sollte einfach kein Tabu bleiben.
Ich finde es einfach zu schön, wenn man seinem Herz folgt und Wege einschlägt, abseits vom Mainstream, einfach, weil man es will und so fühlt und sich so sehr wünscht.
Man lebt nur einmal & sollte immer nach seinem Herz- & Bauchgefühl gehen, dann klappt das mit dem Glück von ganz alleine.
Es war ein wunderschöner Morgen voller Aufregung & Sonnenschein. Und ich war natürlich ganz schön aufgregt, neben der Standesbeamtin die einzige Zeugin dieses besonderen Tages sein zu dürfen. Danke, dass ich eure besondere Trauung festhalten durfte.