Im idyllischen Garten

Wie sehr freute ich mich, dass Ines & Sven zusagten, als sie hörten, dass wir für unser Shootingtreffen noch ein lockeres, unbekümmertes Pärchen suchen. Die beiden flashen mich immer wieder mit ihrer Aura , dieser Leichtigkeit. Sie leuchten und strahlen einfach so unfassbar natürlich von innen heraus.

Dauerkuscheln, war auch unabdingbar bei dem Miniworkshop von Ulli (frau ulli fotografie aus Neuss) und mir,  da die Temperaturen rapide in den Keller gegangen waren an diesem dennoch sonnigen April Wochenende.
Wir wollten mit unterschiedlichsten Lichtstimmungen arbeiten und auch unsere neuen Prismen kamen zum Einsatz.

Um ganz ungestört unsere Ideen umsetzen zu können, entschieden wir uns dazu in unserem verwunschenen Garten bzw. dem der Nachbarn Fotos zu machen. Ein Traum von Outdoor Kulisse. Ein malerischer alter Bauwagen mit vielen hübschen Details drum herum.

Es ist super spannend zu sehen, wie man sich ergänzt und wie der andere die Situation und Stimmung wahrnimmt und festhält.

Danke für den traumhaft schönen Vormittag und die tollen Ergebnisse <3 Hier geht es zu Ullis Bildergeschichte : https://frau-ulli-fotografie.de/couple-shoot-im-verwunschenen-garten/