Hochzeit- Nicola und Martin

Nicola & Martin gaben sich an einem traumhaft, sonnigen Herbsttag das Ja Wort in der Kirche Sankt Helena in Rheindahlen. Es war schön zu sehen wie immer mehr Gäste eintrudelten und sich die Plätze füllten. Ein großer Musik Corps begleitete den Einzug der Braut mit ihrem Vater &  vielen goldigen Kindern. Für viele Emotionen sorgten die schönen Traureden- untermalt von tollen Musikstücken, die durch 2 tolle Sängerinnen umgesetzt wurden. Es war einfach ein Freudenfeuer und einfach nur bombastisch. Es ist unfassbar wie sehr Musik Emotionen und Erinnerungen für immer festhält. Mit einem riesigen Konfettischlangenregen & dem Musikcorps wurde dem Brautpaar gratuliert. Zur Feierlocation ging es dann fröhlich und locker im angemieteten Borussia Reisebus mit passenden Zwischenstopps.

Für eure Zukunft wünschen wir euch alles Liebe & Gute.