Franzi & Arvid – Trauung in Aachen mit Gartenfeier

Franzi & Arvid heirateten im historischen Aachener Rathaus im wunderschönen „weißen Saal“ .

Mit Regenschauern wurden wir in Aachen begrüßt,doch nach der Trauung brach der Himmel auf, als wolle er ein Geschenk senden. Die Sonne kam heraus und der Wind vertrieb die Wolken.
Nach dem Sektempfang und einer Überraschung der lieben Gäste ging es erstmal mit einem kleinen Teil der Gesellschaft weiter in den märchenhaften Garten.

Hier hatten wir ausreichend Zeit für ein entspanntes Brautpaarshooting und so konnten die beiden innehalten & die Momente genießen.
Es ist immer wieder schön, wenn die Aufregung genug Zeit findet, um abzufallen bevor es losgeht zur Feier.

Ist die Schaukel nicht ein Traum? Das war Franzis großer Wunsch und Arvid hat ihn kurzfristig noch erfüllen können. Großartig!
Wann bist du das letzte Mal geschaukelt?
Wirklich jeder Gast hat dort liebend gerne seine Zeit verbracht und den Moment genossen. Einfach schön.

Die Atmosphäre war ein Traum und die Gesellschaft hat es uns leicht gemacht sich wie unter Freunden zu fühlen.

Vielen lieben Dank, dass wir euren besonderen Tag festhalten durften.