Eine bunte Mommy-to-be Party

Laura wurde von ihren Freundinnen mit einer wunderschönen Babyparty überrascht. Aufregung lag in der Luft als ich die Terasse betrat und noch die letzten Vorbereitungen erledigt wurden. Es wurde leckerstes Essen und eine wunderschöne Torte gezaubert, hübsch dekoriert und eisgekühlte Getränke serviert . Die Freundinnen hibbelten und giggelten . Und dann war es auch schon so weit . Laura trat in den Garten, halbahnend aber nicht weniger überrascht  . Es wurde sich herzlich umarmt, gelacht, gequatscht und beschenkt. Später ging es dann weiter mit dem eigentlichen Shooting. Nichts liebe ich mehr als echte Emotionen und einfach mitten im Geschehen dabei zu sein. Umso schöner war es natürlich dann, dass ich kurz bei dem Überraschungsangriff dazu kam und wir uns später wiedergesehen haben.
Es war so schön. Danke Mädels