Ein Besuch im Kleiderlädchen – Emmyesstuff

Heute möchte ich euch die liebe Iris von ihrem hübschen Kinderlädchen Emmyesstuff in MG-Venn vorstellen.
Ihr Lädchen hat von Anfang an meine Neugierde auf sich gezogen, als ich während der Renovierungsphase immer wieder daran vorbeispaziert bin.
Nichts finde ich spannender & toller, als wenn Menschen ihre Träume verwirklichen und finde es schön, wenn man sich gemeinsam darüber austauschen kann und man die Leidenschaft dabei spürt.
Spontan habe ich ihr einfach mal geschrieben, ob ich sie mal mit der Kamera besuchen dürfte. Der Kontakt war direkt so herzlich und freundschaftlich, als hätte man sich schon länger gekannt. Sehr inspirierend.
Am nächsten Tag erwartete mich die liebe Iris also schon bereits in ihrem so herzlich gestalteten Lädchen und es war genauso schön, wie der Kontakt zuvor. Erstmal gab es einen leckeren Tee und es wurde gequatscht, ganz sicher habe ich sie auch vom Nähen abgehalten und viel gelacht.
Genau das ist mein Ding. Mein Herzding. Ein freundschaftlicher Austausch auf Augenhöhe im Vorfeld, die Lust, die Person bewusst kennenzulernen , gemeinsam für das Ergebnis brennen, um am Ende wunderschönste, nahe authentische Bilder entstehen zu lassen. Und genau diese good vibrations brauche ich im Vorfeld, um mit einem wohligen Bauchgefühl Erinnerungen für die Ewigkeit festzuhalten .
Danke für diese wunderbare Begegnung.