Eda & Mila – Zwillingsmädels

Die süßesten & coolsten Zwillingsmädels, die ich bisher kennenlernen durfte. Die Zwillinge meiner Freundin Fatma. Es hat eine Weile gedauert, bis sie mich in ihr Herz ließen. Aus einer spontanen Mini Session während unseres Spaziergangs.

Da komme ich direkt zu einem mir sehr wichtigen Anliegen 🙂 :

Es ist immer sehr entspannend für die Eltern, wenn man den Dingen einfach freien Lauf lässt. Bei mir darf jedes Kind so sein, wie es sich gerade fühlt. Denn seien wir ehrlich: wollen wir selbst nonstop grinsen, wenn eine Kamera debei ist? Ich denke nicht. Wir wollen wir selbst sein, locker, entspannt – und auch melancholische, ruhige Seiten zählen dazu.  Wir müssen uns frei machen davon, dass nur ein Lächeln auf Bildern das Wichtigste ist.
Denn egal, welche Emotionen an dem Fototag rauskommen, genau diese echten Emotionen werden später die für die Kinder in dem Moment bewegenden Geschichten dazu erzählen. Was war passiert? Ist etwa der eben entdeckte Frosch weggehüpft? War die Pfütze zu klein, der Apfel irgendwie doch zu sauer? Ich möchte Geschichten erzählen.