Aileen & Pascal – Atmosphärische Regenhochzeit

Aileen & Pascal zelebrierten ihre Hochzeit in der Burg Wegberg.

An diesem Tag jagte ein Wolkenbruch den nächsten, aber der konnte die Stimmung nicht trüben.  Die vielen Sonnenblumen und die herzlichen Gäste strahlten dafür mit den beiden um die Wette und es wurde ausgelassen im Rittersaal gefeiert.

Gerade der Regen macht die Bilder zu etwas besonderem und die Stimmung war irgendwie ruhiger dadurch. Vielleicht, weil wir uns auch einfach beeilen wollten, bevor der nächste Bach vom Himmel regnete  .
Challengeartig haben wir die Regenpausen jedenfalls gut genutzt und so konnten auch noch genug Gruppenfotos gemacht werden.

Also liebe zukünftige Brautpaare: macht euch keine Sorgen, sollte es an eurem besonderen Tag regnen. Die Stimmung wird trotzdem magisch und einzigartig.

Danke euch beiden, für euer Vertrauen & alles Liebe & Gute für eure Zukunft.