Mareike Wagner

Fotografin mit Herz

Hallo lieber Betrachter, ich freue mich sehr, dich hier begrüßen zu dürfen.

Heute ist es sehr einfach geworden tagtäglich und manchmal gefühlt pausenlos Bilder im Alltag zu schießen. Mit meinen Bildern möchte ich gerne wieder die Atmosphäre alter Zeiten schaffen und den Wert dieser besonderen Erinnerung für die Ewigkeit näher bringen . Das heißt, dass ich in entschleunigender Umgebung deinen bzw. euren besonderen Augenblick festhalte mit dem Blick für besondere Details und den besonderen Moment an sich, einfach auch mal inne halten – ganz in Ruhe und völliger Entspannung, sodass es für alle ein ganz besonderes Erlebnis wird.
Echte, pure Emotionen in einer entschleunigenden Wohlfühlumgebung
festzuhalten, sind meine Herzensangelegenheit.
Eine Foto-Begleitung locker und entspannt wie unter Freunden.
Authentisch, stimmungsvoll und nah.
Ein besonderes Erlebnis. Ein Geschenk an sich selbst, seine Familie oder einen anderen lieben Menschen.

Ich bin Mami von 2 frechen Jungs und die Fotografie war schon seit Kindertagen meine Passion. Heute habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und liebe das flexible Arbeiten sehr.

Ich freue mich von dir/ euch zu hören.

Herzliche Grüße

Mareike